Twitter-Lieblinge aus dem Januar

(Fast) alle Tweets, die im Januar ein Sternchen bekommen haben.

@elbpoet
In der Liebe, kleiner Löwe, sagte der Seemann, geht es nicht um das, was du glaubst zu wollen. Es geht um das, was dir wirklich wichtig ist.

@nachtblau
Ein Nilpferd kann seine Ohren nach belieben schließen. Ich will ein Nilpferd für mein Herz.

@ohneinhalt
„Wenn Du Dein Leben noch 1x leben könntest, würdest Du alles noch genauso machen?“ „Nicht ganz: Ich würde von Anfang an zu Twitter gehen!“

@fraeulein_tessa
2013 ist also das Jahr, in dem der Mainstream herausfand, dass Disrespect keine erfolgsversprechende Flirtstrategie ist. I’m impressed.

@LaVieVagabonde
Manchmal habe ich Angst, dass das Leben anklopft und ich ohne Hose und mit zotteligen Haaren die Tür öffne.

@JuliaFirefly
Dear Dracula, remember that night a few years ago? Well, you have a son, his name is Edward. Sincerely, Tinkerbell.

@TheeDisneyQuote
Christopher: “Forever and ever is a very long time.” | Pooh: “Forever isn’t long at all when I’m with you.”

@DasBisschen
Wer abends in einem Arm einschläft und morgens darin aufwacht, dem kann die Welt eigentlich nichts mehr anhaben.

@RinderKinder
Mit dem Schnee ist alles so still und besinnlich da draußen. Fast feierlich. (Bin mal eben bei der Abgabestelle und hole den Baum zurück)

@netter_herr
Gerät reinigen. Wassertank füllen. Bohnen füllen. WAS DENN NOCH?! NE UMARMUNG VIELLEICHT?!

@UteWeber
Nachts träumen Wollsocken von den saftigen Weiden, über die sie einst getollt sind. Morgens muss man sie sanft wieder an den Fuß gewöhnen.

Weitere Twitter-Lieblinge bei Anne Schüssler

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s